Aufstellung

An unserer Schule besuchen rund 400 Schülerinnen und Schüler (SuS) den Schulunterricht bei rund 60 Lehrpersonen. Wir betreuen Kinder und Jugendliche in allen drei Zyklen (Kindergarten, Primar und Oberstufe). Für die strategische Ausrichtung der Schule ist der der Schulrat verantwortlich, die operative Schulführung obliegt dem Rektorat sowie dem Schulleitungsteam.

Kontakt

Die Kontaktaufnahme mit unserer Schule geschieht via Sekretariat. Das Schulsekretariat ist als zentrale Dienstleistungs- und Koordinationsstelle die erste Anlaufstelle für alle Anliegen im Zusammenhang mit schulischen Belangen.

Schule Giswil
Sekretariat, Sarina Anliker

Schulhausplatz 2
6074 Giswil

Infrastruktur

Unsere Schulanlage umfasst sieben Gebäude, die alle in unmittelbarer Nähe zueinander stehen. Die Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Stufen verbringen in der Regel zwischen zwei und vier Schuljahren in den Hauptgebäuden.

Familienergänzende Dienstleistungen

Benötigen Sie mehr Informationen über unseren Mittagstisch, Schulbusdienste, Hausaufgabenbetreuung etc.? Über den unteren Link gelangen Eltern zur Auflistung der familienergänzenden Strukturen an unserer Schule.