Who let the dogs out - DOG-Turnier 5. & 6. Klasse

Joker, Dame, König: Was diese Karte beim DOG-Spiel bedeuten, wissen unterdessen alle Schülerinnen und Schüler der 5. & 6. Klasse. Während mehreren Übungsphasen im Unterricht bereiteten sich die Klassen auf das vom Chindernetz Obwalden organisierte DOG-Turnier vor. Mit grosser Motivation und zügigem Spiel meisterten die Kinder am 15. Mai 2023 in Zweier-Teams zwei Spielrunden à 30 Minuten. Wir gratulieren der Klasse 5a von Rahel Ettlin herzlich zum Sieg in der Giswiler Vorausscheidung und wünschen viel Erfolg beim kantonalen Finale in Sarnen am 25. Mai 2023! Ein herzliches Dankeschön geht auch an Melanie, Andrea und Eveline vom Chindernetz Obwalden für die super Organisationsarbeit, die leckeren Kägi fret als Zwischenmahlzeit und die tollen Preise für alle Klassen.

Manuela Wehrli, Klassenlehrperson 6b